Von den Panketeufeln

Zwergschnauzer,Schnauzer & Riesenschnauzer


Ich züchtete bis 2010

 

Riesenschnauzer in der

 

Farbe Pfeffer/Salz.

Hier stellen wir "Bossi" aus diesem letzten Wurf vor.

Hier unser "Bossi"mit Frauchen Sabine auf der Meisterschaft .

Bossi hoch konzentriert

 

Oft werden wir aufgrund des nicht so sehr verbreiteten Farbschlages angesprochen.

Aber gerade das Pfeffer/salz hat es uns angetan.

Trotzdem haben wir lange gewartet um hier mit der Zucht zu beginnen.

Hierbei war zu bedenken ,daß es sich um eine weltweit sehr enge Zuchtdecke handelt .

Vor über 20 Jahren  fing dann alles an mit unserer "Tosca vom Elberfeld"

"Tosca vom Elberfeld" Ich hasse Fototermine,da muß ich immer heulen.

Tosca Frauchen und Kater Mikesch ,der beste Freund unserer Riesenschnauzer,

denn Tosca hat ihn zwischen ihrem Wurf groß gezogen.

"Neele von den Panketeufeln"Schwimmen ,Rad fahren, Ball spielen nagut ich bin jetzt wohl doch mal müde?

"Neele von den Panketeufeln"Meine ersten Kinder, das Leben hat immer wieder Überraschungen.

 Inzwischen bin ich Rentner und Frauchens treue Begleiterin

Ich bin "Teddy von den Panketeufeln" und Frauchens große Liebe.

Inzwischen wohne ich in der Nähe von Straußberg.

Neeles 2. Kinder geboren am 2. Oktober 2005, leider mit Kaiserschnitt und sind daher Neeles letzte Kinder

Ich bin "Yade von den Panketeufeln" genannt Schnute.

Zu meinem Namen bin ich gekommen aufgrund meiner großen Leidenschaft, dem Löcher buddeln.

Daher ist meine äußerliches Erscheinungsbild nicht so, daß mein Frauchen mich Yade rufen würde .

Mein Bart und meine Lefzen werden zum Reinigen immer an Frauchens guten Hosen oder bei geeigneten Besuchern abgewischt.

Frauchen rief dann immer mit entsetzen oh diese dreckige Schnute  und nun bin ich

die "Schnute"

Ich bin der beste Wächter ,den Frauchen je hatte. Hier kommt keiner rein !

 

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!